7 Mythen Über Meditation

2 Gedanken zu “7 Mythen Über Meditation”

    1. Hi toe. Gute Anmerkung. Mit Vergangheit meine ich Deutschland zu meinen Lebzeiten (ca. 40 Jahre). Zumindest der Mainstream. Da sehe ich eine deutliche Entwicklung, die so anfangs unwahrscheinliche Kandidaten wie mich selbst zur Meditation und Spiritualität geführt haben. Die Sprache im Post ist dann auch etwas, was ich vor 15 Jahren über mich selbst heute gesagt hätte. Die Meditation als Teil vieler spiritueller und philosophischer Tradtionen ist natürlich so alt wie die Menschheit. Für mich da erfahrungsbasierte Verbindungen herzustellen steht noch aus :-). Vielleicht hast Du da ein paar Tipps, wo ich am besten anfange. Wie siehst Du das? Die Entwicklung des Themas in unserer heutigen Gesellschaft etc.?

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.