Liebster Blog Award – Mein Interview und Nominierungen

7 Gedanken zu “Liebster Blog Award – Mein Interview und Nominierungen”

  1. Eigentlich sollte ich deinen Post ausdrucken und am Rand Bemerkungen einfügen, weil das alles, was mir dazu einfällt, so gar nicht in meinem kleinen Kopf platz findet 🙂
    Zuerst war ich ein bisschen (sehr) stolz, dass mein Blog da ganz vorne mit dabei steht! Oh my, so sehr ist einem das selbst ja gar nicht bewusst und es freut mich aber so unglaublich! Vielen lieben Dank! Made my Day!

    Dann kam dieser Satz: „Ich bin ein spiritueller Mensch, meditiere viel und bringe es Leuten bei und trotzdem rauche ich.“ und ich musste so lachen, weil ich mich so sehr selbst erkannt habe. Dieses nagende kleine schlechte Gewissen, eigentlich für etwas total gesundes, Selbstliebendes zu stehen und dann die Fluppe im Mundwinkel…. Das passt halt irgendwie so gar nicht, oder? Aber deswegen höre ich trotzdem nicht auf! Und wer schon einmal kräuselndem Zigarettenrauch zugesehen und dabei über Kreuz geschielt hat, der weiß auch, wie meditativ hochwertig eine Zigarette sein kann…

    Das sind die internen Notizen, die hängen geblieben sind. Danach dachte ich nur noch: Vom ersten bis zum letzten Satz geil, wie immer halt – lass dich einfach begeistern!

    Ich bin schon gespannt auf die Coachings und am besten beim Retreat auf Kreta! Awesome! Mach das bitte unbedingt! Aus eigener (andauernder) Erfahrung weiß ich natürlich, wie leicht das gesagt und wie schwer gemacht ist, weil immerhin komme ich selber nicht aus dem Hintern, aber anyway, du weißt wo du mich zum Gedankenaustausch findest – würde mich freuen!

    Jetzt genieß erst mal deinen wohlverdienten Urlaub!

    Gefällt mir

  2. Liebe Benjamin,
    nun habe ich die Nachricht gelesen und ich freue mich total!
    Bin ein wenig aufgeregt, was Neues für mich…
    Ich nehme diese Nominierung gerne an 🙂 Und werde mir ein bisschen Zeit gönnen um auf die außergewöhnlichen Fragen zu antworten. Aber ich freue mich auch, wie Erika, diese Antworten auf Fragen von dir zu lesen.. Sehr spannend, dieser Award ist eine tolle Sache!

    Viele Grüße
    Jacky

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Benjamin, herzlichen Dank für deine Nominierung.
    Es ist interessant deine Antworten und über dich zu lesen. Ich sollte mal einen Meditationskurs bei dir belegen. Still sitzen = nach 5 Minuten ekelhafte Zappelei. Aber laufen und still sein – ich bei mir und eins mit der Natur.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.