Das Ende Allen Urteils… Jeder Weg Ist Wertvoll

2 Gedanken zu “Das Ende Allen Urteils… Jeder Weg Ist Wertvoll”

  1. Ich habe mich oft gefragt, warum Menschen sich „verteidigen“ oder „entschuldigen“, wenn ich erzähle, was ich mache – Deine Erklärung klingt super plausibel für mich!
    Anstelle von Ausgrenzungen und Urteilen mit Verständnis und Akzeptanz zu reagieren und den eigenen Weg fortzusetzen, ist auch in meinen Augen der einzige Weg, um im eigenen Leben und auf der ganzen Welt zu Frieden zu kommen.
    Übrigens war genau der Gedanke – das viele Menschen, sich alleine fühlen, sobald sie sich aus ihren „Netzen“ lösen und beginnen, ihren eigenen Weg zu gehen, einer der Gründe für die Gründung von Protopia.Vision – denn ich gehe davon aus, dass wir richtig viele sind und uns gegenseitig fördern und in den jeweiligen Entwicklungen enorm unterstützen können.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.